Nononsense stellt Boys-Kollektion vor
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Die kontinuierliche Steigerung des weltweiten Verkaufs der Mädchen- und Baby-Kollektionen hat bewiesen, dass die Nononsense-Formel
erfolgreich ist. Mit der Kollektion Herbst 2009 übertragen wir diese Formel auf eine Linie für Jungen, um unser Produktangebot zu vervollständigen und eine Marke zu schaffen, bei der man alles für Jungen und Mädchen von der Geburt bis zum Alter von 14 Jahren kaufen kann.NONONSENSE Boy besteht aus einem kompletten Sortiment an Stilen, einschließlich Shirts, Hosen und Oberbekleidung in den Größen 98 bis 164. Ein spezielles Designteam wird vier Kollektionen pro Jahr entwerfen, die über acht Lieferungen mit verschiedenen Themen für jede Saison angeboten werden. NONONSENSE Baby wurde neu positioniert und zu einer Kollektion für die Größen 50/56 bis 80 zusammengefügt. NONONSENSE Girl bleibt mit seiner bestehenden Formel Marktführer für die Größen 86 bis 176. Dies rundet das Produktangebot von NONONSENSE ab, um künftig den gesamten Bereich der Kinderbekleidung abzudecken.
Wir lassen schnörkelige Kinderbekleidung hinter uns und entwerfen echte Kleidung mit tollen Details. Die Kollektion Herbst 2009 stärkt unser Engagement für einfaches Design für Kinder, wobei der Weg für die NONONSENSE-Zukunft geebnet wird.
It's NONONSENSE. Big attitude, small sizes.